ZG Pony Express
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Chicken123

Nach unten

Bewerbung Chicken123 Empty Bewerbung Chicken123

Beitrag von Chicken123 Mi 19 März - 20:00:30

Name: Jenny (Chicken123)
Alter: 18

Karmapunkte auf Howrse, bei unter 10 Grund: 10
Equus-Bestand (100.000 Beträge reichen): 37 000 (liegt mir nicht am Herzen wenn ich eq brauche verkauf ich Passis)
AP-Bestand: aktuell vorm aplern 1339
Wieviele AP-Sammler versorgst du täglich? ca 400
Skype ja (x) nein ( )

Wart ihr schon einmal in einer ZG? Wenn ja, was für eine?

Ja ich war schon einmal in eurer ZG war aber wenn mans mal ehrlich sieht nicht besonders zuverlässig da ich durch mangelnde Zeit nicht viel gezogen habe was sich aber deutlich geändert hat^^ Momentan bin ich Mitglied in der noch RL führenden Appa-ZG Voluntas (muss da momentan ziemlich viel tun damit wir es auch bleiben)

Hast du Erfahrung mit dem Bluppen von Pferden und speziell von DRPs?
Ja
Wie lange brauchst du, damit ein (DRP-) Fohlen mind. Blup 70 hat?
Wie alt ist das Pferd dann?

etwa 15-20 Minuten (kommt immer darauf an wie langsam mein PC ist)

Kannst du die drei besten Fähigkeiten eines Pferdes so bluppen, dass sie fett werden?
Ja

Zu welcher Uhrzeit und an welchen Tagen bist du online und kannst Fohlen ziehen?
Bin eigl jeden Tag online Ziehe allerdings momentan bevorzugt mittags (14-15) oder abends nach der arbeit (20 Uhr), Mittwochs ab 17 Uhr und am Wochenende habe ich natürlich mehr Zeit

Wieviele Pferde pro Woche kannst du hochziehen?
Momentan 5 (weil ich wie gesagt 15-20 pro Woche bei den Appas momentan muss)

Warum willst du in unsere ZG?
Ich bin noch auf der Suche einer anderen Rasse un d war schonmal bei euch wo mir das Konzept sehr gut gefallen hat (:

Wie bist du auf unsere ZG aufmerksam geworden?
siehe oben

Chicken123
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten