ZG Pony Express
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung Empty Bewerbung

Beitrag von Nurika Sa 1 Jun - 21:48:57

Hab gerade schon mal alles aufgeschrieben und dann irgendwie weggeklickt, keine Ahnung, ob es angekommen ist und wo!
Also von vorn:
Name: Nurika
Alter: 40+ (alte Schachtel!)
Karma: 10
Eq: ca. 1.6 Mio (grade 2 Mio in ein Wildpferd investiert!)
AP-Bestand: weiß ich nicht genau. Ich versorge täglich so viele, daß mein Bestand nicht signifikant unter 1000 sinkt. Derzeit 1300+
Erfahrung mit Bluppen habe ich seit langem mit Orlow-Trabern, DRPs neu, aber kein Problem.
Für Blup 70 brauche ich ca. 30 Minuten, je nachdem, welche Rennen gerade laufen (morgens am besten!)
Bisher habe ich meist auf 100 gezogen, die Voraussetzungen dafür erreiche ich mit ca. 5.5 Jahren (allerdings mit SMGs, WdJ und allen Reitstunden).
Anwesend: immer morgens für ca. 1 Stunde, tagsüber wenn Zeit ist (meist ab 14.00) und immer abends.
Pferde pro Woche: Ich trau mir täglich mindestens eines zu, muß sehen, wie es läuft.
Warum ich in Eure ZG möchte? Ich habe auf howrse erreicht, was man als Einzelkämpfer erreichen kann und jetzt ist das Spiel langweilig geworden, es fehlt ein Anreiz, weiterzukommen. Aufhören möchte ich jedoch auch nicht, weil ich ziemlich viel investiert habe… Also stelle ich mir vor, daß eine ZG den nötigen Pep bringt.
Frage: Warum warnt howrse vor dieser url?
Herzliche Grüße, Nurika


Nurika

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.06.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag von karina94 Sa 1 Jun - 22:21:18

hallo Smile
also 40+ find ich schonmal cool, das treibt den Altersdurchschnitt mal ein bisschen in die höhe^^

deine vorraussetzungen stimmen meiner meinung nach alle, deinen Beweggrund kann ich vollständig nachvollziehen, meiner war der gleiche Wink


achja, howrse warnt vor allen seiten, die nicht howrse sind, weil du ja dann "howrse.de" verlässt.

das erstmal von mir Very Happy

LG karina

karina94

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 29
Ort : Niedersachsen, Oldenburger Land

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Dank an Karina!

Beitrag von Nurika So 2 Jun - 14:09:04

Tröstlich zu hören, daß es anderen Spielern auch so geht/ging.
Was passiert jetzt weiter?
LG Nurika Question

Nurika

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.06.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag von AnK1904 So 2 Jun - 15:02:12

Hallo Nurika,

danke für deine PN. Da ich im Urlaub war, konnte ich nicht antworten. Ich hoffe, eine Antwort hier reicht dir.

Alle Links, die per PN bei Howrse verschickt und dann auch geöffnet werden, sind "gefährlich". Howrse warnt vor nur davor, dass man nun deren Bereich verlässt und nun keine Haftung für die nachfolgende Seite übernimmt.

Deine Bewerbung liest sich sehr gut. Jedoch habe ich eine Frage, besitzt du Skype?

Bei uns wird es übrigens nie langweilig, dafür sorgen einerseits die anderen ZGs und andererseits die Einzelzieher. Auch sind wir ein recht lustiger Haufen verschiedenen Alters.

LG AnK

AnK1904
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 34
Ort : Ruhrgebiet

http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5605294

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Bewerbung/Skype

Beitrag von Nurika So 2 Jun - 17:01:06

Hallo AnK,
danke für Deine Antwort und ja, ich habe einen Skype-Account. Wenn Du mich freischalten möchtest: Der Skype-Name lautet Ulli
Smile
Liebe Grüße,
Nurika

PS Habe Deine Anleitung für die APler gelesen und werde versuchen, sie zu befolgen. Möglicherweise wird das etwas schwierig, weil ich einen Mac benutze und da funktionieren Apps bzw. Add-ons manchmal nicht oder anders. Mal sehen.

Nurika

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.06.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten