ZG Pony Express
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neues Update

4 verfasser

Nach unten

Neues Update Empty Neues Update

Beitrag von Cyena Mo 29 Okt - 17:44:07

Hallo,

ich wusste nicht wohin mit diesem Thema deswegen schreib ich es hier mal hin...hoffe ist in Ordnung. Very Happy

Na ja ihr habts sicher schon mitbekommen das es dieses neue Update gibt und sich sehr viele darüber aufregen.

Decksprünge :
- Ab sofort könnt ihr Decksprünge für 500 bis 7500 Equus anbieten.
- Die Preise können in 200er Schritten ausgewählt werden.

Fortpflanzung :
- Der Tierarzt wird ab sofort bei der Annahme des Decksprungs bezahlt.
- Der Preis für den Tierarzt ist proportional zur Züchterreserve eines Spielers : Er beträgt 1% der Züchterreserve (Mindestens 100 Equus, höchstens 2500 Equus)

Wollte gerne mal wissen was ihr darüber denkt, meint ihr die ZG Pferde werden dadurch wertvoller oder findet ihr das alles Quatsch und man züchtet so wie vorher auch?
Ich persönlich mag die neue Änderung nicht wirklich, der DS Preis ist mir noch egal aber das Abfohlen wird nen teurer Spaß, aber andererseits werden doch gute Pferde dann wieder wertvoller?!? Bin mir da net so sicher weil die meisten nicht einsehen werden teure Pferde zu kaufen oder seh ich das falsch?^^ Appler werden doch dadurch auch teurer und somit natürlich auch die Passpferde/Passanwärter und Pässe allgemein...

Howrse will dadurch den Marktpreis erhöhen und das es weniger Pferde geben soll...habe aber irgendwie das Gefühl das zwar alles teurer wird aber sich sonst nicht viel ändert...wenn die Leute ihr Pferde decken und dafür viel bezahlen müssen schlagen sie den Preis in den Verkäufen mit drauf aber die jenigen die weniger Equus haben decken ihre Pferde günstiger und schleudern sie zu Billigpreisen übern Markt und die anderen mit viel Equus bleiben auf ihren teuren Pferden hängen.

Seh ich das falsch?^^ Was sagt ihr dazu, würde gerne eure Meinungen dazu hören. Ich persönlich hoffe das Howrse das wieder rückgängig macht, sollen sich was anderes einfallen lassen um den Marktwert zu erhöhen, aber so ist es doch nur ein Nachteil für Leute die ihre gesparten Equus für bessere Sachen gebrauchen können als nur den Tierarzt zu bezahlen. Im freien Fall

Lg Cyena


Cyena

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Neues Update Empty Re: Neues Update

Beitrag von AnK1904 Mo 29 Okt - 18:06:48

Ich sehe das alles als totalen Quatsch an. Wenn man schon so einen Scheiß entwickelt, dann soll man das ganze auch mal durch denken. Ich habe deswegen eine wirklich durchdachte Idee im Ideenforum unterstützt und bitte euch, dass ihr euch mir anschließt.

Den Link dazu findet ihr auf meiner Howrseseite, wer den Banner haben will, PN an mich genügt!

Ich denke, ihnen geht es auch um die Qualität der Pferde, die mit der Idee von Meralin unterstützt würde. Denn so, wie es nun ist, ist das Ziehen von Aplern extrem teuer und ZGs werden auch benachteiligt! Denn wenn man das falsche Geschlecht bekommt und einfach weitermacht, bekommt man das Geld NICHT erstattet. So ein Dreckszeug.

LG AnK

AnK1904
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 34
Ort : Ruhrgebiet

http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5605294

Nach oben Nach unten

Neues Update Empty Re: Neues Update

Beitrag von Cyena Mo 29 Okt - 19:24:40

Richtig! Ich hab die Idee auch unterstützt und hoffe mal das auch das Beschwerdeticket was ich losgeschickt habe hilft.

Also ich schlage vor wenn euch das Update auch net gefällt das ihr auch ein Ticket mit ner Beschwerde und Begründung an den Support schickt! (Die Idee der Mods) sie sagen diese Beschwerden werden gesammelt und auf jeden Fall gelesen! Vielleicht haben wir noch eine Chance das sie es rückgänig machen bzw. ändern.^^

Wie ihr das Ticket schreibt:

Profil--->Mein Konto--->Kontaktiere uns---->Ein Kommentar veschicken--->Eine Kritik verschicken und dann den Text darein was euch nicht gefällt mit Begründung. Dann bekommt ihr ne Standard Nachricht, aber wie oben geschrieben die Mods sagen das es auf jedenfall dort gesammelt und gelesen wird. cheers

Lg Cy

Cyena

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Neues Update Empty Re: Neues Update

Beitrag von chocolate:) Mo 29 Okt - 19:50:27

Das wirft all mein schönes APler vermehren über'n Haufen -.- Ich hab bislang mit denen ziemlich viel gezüchtet, zum Einen für den Eigenbedarf, aber auch zum billigen Verkaf, wenn es zu viele sind.
Jetzt je 3000eq für nen schlechten APler, gehts noch? Very Happy
Für die ZG wird es auch teurer...und v.a. sinkt die Stutenattraktivität immer mehr, weil Stutenziehen viel teurer ist, Hengsteziehen umso billiger. Da müssen wir mehr drauf achten, dass es keine reinen Hengstezieher gibt.

Dass der Wert der Pferde steigert, ist an sich gut, aber auf dem Weg? Nein, danke.

LG Wink

chocolate:)

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 04.03.12

Nach oben Nach unten

Neues Update Empty Re: Neues Update

Beitrag von AnK1904 Mo 29 Okt - 20:00:20

Ich hatte gerade eine Idee wegen der Apler.

Was ist eigentlich, wenn man, nur für das Decken der Apler, fast sein ganzes Erspartes an einen Person des Vertrauens übersendet und dann seine Apler deckt. Ob das wohl geht? Würde einiges an Geld sparen. Dann könnte man ordenlich seine Stuten decken und dann sein Geld wieder zurückholen. Das sollte man eigentlich mal testen.

Wie das mit der ZG-Zucht aussieht, müssen wir mal sehen. Gerecht wäre es natürlich, wie auch jetzt schon, wenn jeder beide Geschlechter in der Woche zieht und das zu einigermaßen gleichen Teilen.

AnK1904
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 34
Ort : Ruhrgebiet

http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5605294

Nach oben Nach unten

Neues Update Empty Re: Neues Update

Beitrag von Cyena Mo 29 Okt - 20:05:46

Also diese Idee wurde schon im Forum vorgeschlagen und sollte funktionieren, aber es ist halt umständlich.^^ Ich weiss leider auch nicht ab welchem Eq Bestand man nur noch 100Eq oder 200Eq für das Decken ausgeben muss.
Also Belinda82 und ich tauschen 1mal im Monat Applers gegenseitig aus um unseren Eq Bestand zu veringern, um so günstig an nen Pass zu kommen.

Mitn DS müsste das eigentlich auch gehen, ist halt nur ne Sache ob die Person der man vertraut auch on ist wenn man grade am ziehen ist.^^

Cyena

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Neues Update Empty Re: Neues Update

Beitrag von chocolate:) Mo 29 Okt - 20:12:14

Du musst immer an den erwünschten Deckpreis 2 Nullen hängen, dann hast du den Maximalbetrag, der auf deinem Konto sein darf Smile

Ja, das ganze ist ziemlich kompliziert...man, ich hoffe, Howrse stellt da noch was um Very Happy
Das problem, das ich auch sehe, ist auch, dass uns das für die DRPs nicht soo viel bringen wird mit wertsteigerung...die Pferde werden auf dem Markt wohl kaum in Zukunft einfach 1 Pass und 3000 eq einbringen, oder? Very Happy

chocolate:)

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 04.03.12

Nach oben Nach unten

Neues Update Empty Re: Neues Update

Beitrag von Cyena Mo 29 Okt - 20:18:39

Och nö...dann muss ich nen Bestand von 10.000 oder 20.000Eq haben damit ich nen günstigen DS bekomme? Das ist die Höhe!^^

Joa das mitn wert der Pferde bezweifel ich auch... :/

Cyena

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Neues Update Empty Re: Neues Update

Beitrag von chocolate:) Mo 29 Okt - 20:30:25

genau...kein erfolgreicher Spieler würde seinen Kontostand dauerhaft so senken wollen, deshlab kann man sozusagen von TA-Kosten von 2500eq ausgehen, wunderbar -.-

chocolate:)

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 04.03.12

Nach oben Nach unten

Neues Update Empty Re: Neues Update

Beitrag von AnK1904 Mo 29 Okt - 20:33:18

Ich werde mir das aber ernsthaft überlegen. Alle 20 Tage meinen Bestand kürzen, alle Aplerstuten decken und weiter gehts.

AnK1904
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 34
Ort : Ruhrgebiet

http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5605294

Nach oben Nach unten

Neues Update Empty Re: Neues Update

Beitrag von Cyena Di 30 Okt - 9:53:35

Ja falls sich das nicht wieder ändert müssen wir uns ernsthaft Gedanken darum machen...den Bestand dauerhaft zu kürzen ist Unvorteilhaft.

Ank deine Idee ist gar nicht mal so schlecht alle 20 Tage jemanden seinen Bestand übergeben, alle Appler Stuten decken lassen und sich seinen Bestand wiederholen.

Ist halt nur blöd für die Leute die keine Vertrauensperson haben. Weiss nicht ob ihr euch hier gegenseitig vertraut.^^ Aber ich weiss das ich mich auf jedenfall 100000000% auf Belinda82 verlassen kann und sie sich auch auf mich. Wir machen das monatlich mit den Pässe genauso und das hat bisher immer super geklappt. Danke

Ja sonst wüsste ich auch nicht wie man es günstig hält seine Appler zu züchten wenn man keinen Minibestand an Equus haben will...
Ich weiss das ich meine Equus in Null Komma nichts los werde durch GA Pferde kauf aber wenn mal was ist was ich dann haben will kann ichs mir nicht mehr leisten...Howrse ey wenn ich darüber nachdenke krieg ich schon wieder die Krise...xD

Hoffentlich ändern die das wieder und setzen die Idee im Ideenforum um...

Lg Cy

Cyena

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Neues Update Empty Re: Neues Update

Beitrag von Belinda82 Di 30 Okt - 19:56:30

*rot werd* Ist doch keine große Sache, Cyena. Embarassed

Die Idee von Ank ist nicht schlecht, wenn die das nicht ändern, wird das wohl die einfachste Lösung sein, billig an APler zu kommen.
Mit dem Vertrauen: Die meisten hier dürften eig kein Problem damit haben, wer das nicht möchte, muss sich eben was anderes ausdenken.

Belinda82

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 07.03.12

Nach oben Nach unten

Neues Update Empty Re: Neues Update

Beitrag von Cyena Mi 31 Okt - 9:20:27

Hihi ich weiss aber trotzdem musste ich das mal sagen. Surprised

Stimmt eigentlich, wenn man sich in einer ZG nicht vertraut ist das schon ne schlimme sache...^^

Joa denke ich auch. Mal sehen warten wir mal ab und schauen ob sich da noch was tut. Smile


Cyena

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Neues Update Empty Re: Neues Update

Beitrag von Cyena Do 8 Nov - 16:36:54

Es gibt Neuigkeiten, bzw. eine Antwort die dermaßen blöde ist das ich nur noch drüber lachen kann.

Ow schrieb heute:

Ich weiß zwar nicht genau auf was für eine Stellungnahme aus Frankreich ihr genau wartet, aber was die Decksprungkosten angeht, so ist meines Wissens keine Änderung geplant.
Wir haben eure Einwände bereits mehrfach an entsprechender Stelle vorgetragen, aber die Entscheidung, dieses Update letzendlich durchzuziehen, wurde nunmal getroffen und das müssen wir nun akzeptieren.
Ich denke, es gibt durchaus Möglichkeiten, seine Spielweise entsprechend anzupassen.
Das haben wir ja bisher immer geschafft, wenn solche Einschränkungen kamen.
Hoppla, wer hat hier eigentlich wieder den Zaunpfahl liegenlassen?!

Alles Weitere ist meines Erachtens jetzt vergebene Lebensmühe.

Ow

Howrse macht langsam echt keinen Spaß mehr, das wird ja immer schlimmer....erst sagen sie es könnte sich was ändern und jetzt sowas? Und was ist bitteschön so schwer daran so eine schlechte Erneuerung wieder rückgängig zu machen? ._.

Na Leute so wie es aussieht bleibt uns nichts anderes übrig als unser Geld hin und her zu schieben um günstig an neue Appler zu kommen!?!

Lg Cy

Cyena

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Neues Update Empty Re: Neues Update

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten