ZG Pony Express
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blup - Infos

2 verfasser

Nach unten

Blup - Infos Empty Blup - Infos

Beitrag von chocolate:) Fr 1 Jun - 11:09:13

Hallo,

Hier meine Erkenntnisse:
- man muss für den maximalen FK- Zuwachs bei Turnieren 25 Springturniere laufen lassen
- Turniersiege machen beim Blup viel aus
- nur niedrige Turniere nennen! am besten für DRPs reservierte, wenn da am Anfang noch nichts da ist, ein paar Ausritte oder ganz niederige Wettis für alle gehen. Immer Länge einstellen
- ich ziehe immer nach dem Prinzip: erst Tempo und Dressur austrainieren, dann Springturniere und parallel kurze Ausritte im hügeligen Gelände, wenn ich 25 Springturniere genannt habe, Springen austrainieren bzw soweit, dass das Pony mind. Blup 70 hat
- fehlt auch nach etwas Warten noch etwas oder waren nur "schlechte" Springturniere verfügbar, nenne ich noch Cross und Galopprennnen
- die 3 FK sind meistens noch nicht fett, weil noch einige Ausritte fehlen, das macht aber nichts
- meine Pferde sind meist mit ca. 6 Jahren auf Blup 70

LG


Zuletzt von chocolate:) am Do 7 Jun - 13:39:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

chocolate:)

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 04.03.12

Nach oben Nach unten

Blup - Infos Empty Re: Blup - Infos

Beitrag von Joggy Sa 2 Jun - 0:21:15

Was? 25 Springen? Hätte ich nie gedacht, dass das so viele sind! Ich muss nächstes Mal auch mal mitzählen.

Joggy

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 04.03.12

Nach oben Nach unten

Blup - Infos Empty Re: Blup - Infos

Beitrag von chocolate:) Sa 2 Jun - 0:36:55

Ich habe nachgezählt Smile

Aber ist eigentlich eine gute Zahl, wenn es gut läuft, hat man dann seine 20 Siege zusammen.

chocolate:)

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 04.03.12

Nach oben Nach unten

Blup - Infos Empty Re: Blup - Infos

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten